Freitag, 25. März 2011

Und wieder...

...sind ein paar meiner Lieblingssocken von den Nadeln gehüpft!!!
Naja, hüpfen passt ja zu der Zeit. So sind auch die Farben dieser Socken.
So bunt wie die Ostereier. Die wir ja bald suchen dürfen.
Jetzt noch ein paar Daten zu diesen knallbunten "Fußkleidern".
Gr. 39/40, gestrickt mit 2,5er Nadeln. Wolle Aktiv von Supergarn und Opal.
Muß jetzt etwas nicht sooooooooo tolles stricken!!!! 2 Paar Männersocken Gr. 45 in dunkelblau. Ganz schön langweilig. Kann sie auch nur tagsüber stricken bei Tageslicht.
So habe ich wenigstens eine Ausrede, wenn ich nicht immer dran bleibe!!! Aber, aber sie müssen auch einmal fertig werden und um so schneller um so besser.
Schönes freühlinghaftes Wochende aus dem Taunus
OMArtina

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, klasse ☺

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wieder toll geworden. viel spaß bei den männersocken, wenn sie fertig sind, wird es doch bestimmt wieder bunt ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und auch die sind wieder der Hammer geworden, die gefallen mir wirklich sehr sehr gut ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen