Montag, 14. März 2011

Happa Birthday...

... meine Große!!!!Und jetzt brauchst Du nicht mehr zu jammern. Du bekommst heute auch ein Paar Fair Isle Socken. In Deiner Lieblingsfarbe lila, mit ein bissi rosa (für das Mädchen in Dir) und mit einem kleinen Totenkopf auf der Seite (für die coole Frau)!!! Mein Foto hat nur im unteren Bild die richtige Farbe eingefangen.
Meine Süße alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es ist echt total klasse so eine Tochter, wie Dich zu haben.
Freue mich auf später. Dickes Kussi.
So muß mich jetzt erst mal von der "Geburt" erholen und mach mich später auf den Weg nach K-Town mit meiner Mama.
Frühlingshafte Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. wow , die Socken sehen mal wieder Hammermäßig aus !!!
    Da wird sich die Tochter freuen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das sind die schönsten Geschenke überhaupt,
    die mit so viel Liebe entstehen, und zudem noch soooo schön sind.
    Sonnige Grüße aus dem Zillertal
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schööööön!!!!
    windige grüße aus dem norden
    von geli

    AntwortenLöschen
  4. Da schicke ich doch auch gleich noch herzliche Geburtstagwünsche :-)
    Die Socken sind traumhafts chön, die würden mir auch gefallen, genau so wie sie sind, mit rosa und Totenkopf, ein super Idee ;-)

    Du strickst sehr schöne Sachen hier, über Deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut und Deinen Blog habe ich mich gleich mal gespeichert, bin ja immer und überal auf "Viren" Suche ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen