Montag, 21. März 2011

Mein 1. Jokus...

... ist fertig!!! Und er ist supertoll geworden. Die richtige Farbe ist auf dem oberen Bild.
Muß mir mal meinen Foto bzw die Gebrauchsanleitung wieder vornehmen. Irgendwas stimmt da nicht. Komische Farben, draußen wird alles grell hell. Habe bestimmt wieder rumgespielt und das gute Stück verstellt.
Gestrickt aus Lace-Wolle von frauwoauspo mit 3,5er Nadeln. Anleitung von Heidi Ehlers. Und am wichtigsten gesehen auf dem Blog von der lieben Sonja aus dem Sockenland.
Euch allen ganz lieben Dank dafür. Zusammen ist, meiner Meinung, etwas ganz tolles daraus gekommen.
Außerdem habe ich im Strickcafe bei der Beate damit "Viren" gestreut. 2 oder 3 Mitstrickerinnen haben diesen tollen Jokus bereits auf der "TUDU" Liste.
Auch ich werde ihn noch ein paar Mal stricken. Bestimmt auch aus Sockenwolle. Nur jetzt für den Frühling gefällt er mir auch sehr gut aus Lace- Wolle.
So, jetzt wieder an die Stricknadeln fertig los!!!
Schönen Abend und Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Toll ist dein Jokus geworden , schöne Farbe.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schick, dein Jokus! Das könnt mir auch gefallen und meine Liste ist schon lang......Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie ist der schön geworden!
    liebe grüße aus dem norden,
    geli

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das ich Dich auch für das Muster begeistern konnte.....wunder-wunderschön ist Deiner hier geworden, die Farben passen super dazu und sehen toll aus ♥ :-)

    Davon braucht man wirklich mehr als einen.....ich bin gerade auch immer noch fleißig am Löcher stricken und ein Ende ist nicht abzusehen ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jokus ist toll geworden. Die Farbe finde ich sehr schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der schön, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen