Sonntag, 13. März 2011

Ich habe fertig!!!!


Am Freitag im Strickcafe hat die Sabine ihren tollen South Bay Shawlette an. Schön.
Kurz vor dem nach Hause gehen hat die Beate ein Paket mit toller Wolle auf den Tisch gebracht.
Es ist eine Fancy Tempo von Filatura de Crosa, tolle bunte Farben, aber nicht sooooooo bunt.
Und damit war wieder einmal ein "Virus" gestreut.
Ich habe mir 5 Knäuelchen und eine 6er Häkelnadel mitgenommen.
Und gestern Nachmittag, aber erst nach Fertigstellung der Flusslaufsocken, angefangen zu häkeln.
Es war wie eine Sucht. Es hat super viel Spaß gemacht. Es ging auch total schnell.
War ganz bestimmt nicht das letzte Tuch dieser Art.
So, muß jetzt noch auf Ravelry bei den anderen South Bay- Süchtigen nachschauen!!!!
Schönen Abend und grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Klasse sieht das Tuch aus............wunderschön

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Erster was? Sieht klasse aus, war ein toller Virus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen