Samstag, 2. April 2011

South Bay Shawlette, the second...

...ist von meiner 6er Häkelnadel gehüpft. Gehäkelt aus 100% Baumwolle BOMBAY von Katia.
Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut.
Hat wieder super viel Spaß gemacht. Wobei häkeln eigentlich so gar nicht meine Traumarbeit ist!!!
Ursprünglich habe ich dieses Tuch zum Verschenken geplant, aber ich weiß es noch nicht so genau. Der Geburtstag ist erst am 12. Mai. Da habe ich noch ganz viel Zeit um zu überlegen, ob oder ob nicht.
Ich kann ja auch noch so ein paar Tücher machen und dann entscheiden, welches ich verschenken werde.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit so viiiiiiiiiiiiiiel Sonne wie heute
wünscht OMArtina

Kommentare:

  1. oh ist das ein schönes Tuch...ich bin begeistert,toll gehäkelt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. so toll das Du häkeln kannst, ich hoffe ja das ich das auch irgendwann noch lerne, denn manche Sachen bekommen einfach nur gehäkelt ihren besonderen Charakter, so wie dieses Tuch hier.......ganz ehrlich.....ich würde es behalten ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschönes Tuch! Wieviel Garn hast du dafür benötigt?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    würde dir ja getrne persönlich antworten, aber weiß nicht wohin!!!!
    Habe für das Tuch 300 g Katia Bombay gebraucht und mit 6er Häkelnadel gearbeitet.
    Kannstz ja mal schreiben wo ich dich finde.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das Tuch gefällt mir super, sehr schöne Farben.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    danke, dass du mir geantwortet hast. 2 Knäuel hatte ich ohnehin schon verhäkelt und festgestellt, dass ich noch eines nachlegen muss. Deine Socken finde ich auch ganz toll, da bekommt man gleich Lust, auch solche zu stricken! Ich habe keinen eigenen Blog (Neuling) und deine E-Mail-Adresse konnte ich leider auch nicht finden.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hello
    i just see your shawl and it s just wonderful
    could you tell me if you remember the reference of the Katia Bombay yarn ( number name or else ) please??? thanks
    chris


    christiane.bakouche@orange.fr

    AntwortenLöschen