Mittwoch, 16. März 2011

Happy Birthday...

für unsere Anne!!! Sie ist die Lebensgfährtin meines Sohnes. Und natürlich muss sie auch so ein Paar Fair Isle Socken bekommen.
Die sind etwas bunter ausgefallen.
Dir, liebe Anne, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist. Bin ganz happy Dich in der Familie zu haben.
So, gehe jetzt die Blumen und Pflanzen betreuen!!!! Also uff die Abbeit!!!!
Schöne Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. hab ich schon mal gesagt, dass du für mich die sockenqueen bist...bunt, frech und machen gute laune...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. *soifz* ein paar schöner 'alswie' das andere!
    irgendwann MUSS ich dich mal dazu überreden, MIR auch solche zu stricken ;)
    liebe grüße inn de daunus, Omaddina!
    geli

    AntwortenLöschen
  3. Als Tochter oder Schwiegertochter kann ich wohl nicht mehr durchgehen, aber über die Supersocken hätt ich mich auch gefreut, die sind herrlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muß Dir auch mal miteilen wann ich Geburtstag habe.....;-)))

    Die sind wirklich wunderschön geworden und so ein tolles Geschenk bekommt man sicher nicht oft :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken sind immer der HAMMER!!!! Soooo schön!
    LG und schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen