Sonntag, 5. Dezember 2010

Mal wieder was gestricktes

Jetzt gibt es auch wieder einmal etwas gestricktes von mir!!!
Braun/Beige Fair Isling Socken in Gr. 40. Genadelt mit 2,5 Nadeln. Gemusterte Wolle aus einem älteren Opal-ABO und Uni Wolle, weiß ich nett???

Die sind nicht soooooo bunt wie meine anderen Socken dieser Art, aber gefallen mir selbst sehr gut.
Muß sie leider abgeben, da es eine Weihnachtsgeschenk von meiner "Nageltussi" an ihre beste Freundin sind. Könnte mir aber durchaus vorstellen noch mehr in dieser Farbzusammenstellung
von der Nadel hüpfen zu lassen.
Muß eh meinen Vorrat an Socken nach dem erfolgreichen Martinsmarkt wieder ganz schön aufstocken. Ein sehr guter Vorsatz für 2011!!
Also, auf an die Nadeln. Ist heute ja nicht so tolles Wetter um raus zu gehen.
Werden heute Abend evtl. noch den einen oder anderen Glühwein hinter unserem Haus mit den Nachbarn schlürfen!!!
In diesem Sinne einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolausabend
aus dem Taunus
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen