Dienstag, 30. November 2010

Adventliches in meinem Wohnzimmer





Willkommen in meinem Wohnzimmer!!!
Also so sieht es jetzt in meinen bzw. unseren 4 Wänden aus. Das Haus ist in ein kleines Weihnachtshaus verwandelt worden. Mein Herzallerliebster mein jedes Jahr es wäre ja viiiiiiiiel zu viel Weihnachten, aber ich liebe diese Vorweihnachtszeit und es kann nicht genug davon im Haus verteilt sein.
Ich habe mich nur ein bissi ausgetobt!!!
So, jetzt noch schnell ein paar Nikolausgeschenke für die Nachbarkinder und natürlich meine Enkelkinder fertig machen.
In diesem Sinne, eiskalte Grüße aus den verschneiten Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, und hier ists wunderschön!
    Liebe Martina, bei Dir würde ich mich sehr wohlfühlen.
    Du hast sehr schön dekoriert.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser ,gefallen mir besonders gut!!Schöne Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du alles echt toll gemacht. Ich glaube, bei Dir würde ich gern die Adwentszeit verbringen. ;-)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen