Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zu guter Letzt...

...noch ein paar Männersocken für einen sehr guten Freund zum Geburtstag. Gestrickt mit 2,5er Nadeln in Gr. 43/44 aus Opal-Wolle. In "Echt" ist die Farbe bedeutend grünstichiger (komisches Wort, oder?)

So und jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Hoffentlich wird das nächste Jahr besser, hauptsächlich in puncto Gesundheit meiner Familie.
In dieser Richtung kann es nur besser werden. Nach der schlimmen Krankheit und OP meiner Tochter im Mai/Juni, seid September macht meine Mama gesundheitlich ganz schön was mit. 1. ein zweites neues Kniegelenk anschl. eitrige Infektion und 2. OP. Am 20. 12. wieder ins Krankenhaus mit Wasser in der Lunge und im ganzen Körper, da es für das Herz in letzter Zeit zu viel war. Im September und November OP der Lebensgefährtin meines Sohnes wegen Gewebeveränderungen. Das reicht ja wohl, oder?

Ich möchte mich bedanken bei allen, die meinen Blog verfolgen ob still oder mit Kommentar.
Danke, Danke, Danke.
Liebe Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina , ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und einen guten Rutsch und gaaaaaaaaanz viel Gesundheit im nächsten Jahr .
    Lg , Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein gutes Neues Jahr , Gesundheit, Zufriedenheit und ein harmonisches Miteinander.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen