Sonntag, 19. Dezember 2010

Tante Moni mag es nicht so bunt!!!

Kein Problem.
Fair Isling Socken sehen auch in hellgrau/dunkelgrau recht gut aus, oder?
Unsere Tante Moni, meine beste Freundin und die Patentante meiner Enkeltochter, bekommt jedes Jahr zu ihrem Geburtstag anfang Januar ein Paar oder zwei Paar Socken von mir geschenkt. Da sie gerne zu Hause barfuß läuft, hat sie immer warme Füße und denkt ganz oft an mich!!! (hahaha)
Gestrickt sind diese guten Stücke, natürlich, mit 2,5er Nadeln in Gr. 38. Wolle ist von weißichnicht. Banderollen waren leider nicht mehr vorhanden. Ganz schöner Schlampeladen.
Habe diese Woche in dem WollLaden meines Vertrauens, bei der Beate, Opal gesehen und natürlich auch gleich gekauft passend für diverse Berufe. z.B. Florist, Gärtner, Feuerwehrmann, Schornsteinfeger usw.
Ist ne echt cooooole Idee. Gefällt mir sehr gut.
So jetzt ist Schluß, aber noch nicht mit dem Schnee!!!! Kann mich gar nicht erinnern, wann wir das letzte mal so viel von dem tollen weißen Zeug hier hatten.
Schönen restlichen 4. Advent aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Boahhh was für eine Fleissaufgabe, aber das Ergebnis sieht einfach toll aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich glaube, die liebe Frau Holle hat in diesem Jahr das Zillertal übersehen, wir haben schon Schnee,aber wir könnten noch viel gebrauchen.
    Gut, dass Deine Freundin die wunderschönen Socken mehr als Hüttenpatschen anzieht, sonst könnte man sie gar nicht sehen.
    Im Geschäft hast Du sicher noch Stress, also lass es Dir zu Hause gut gehen.
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen