Sonntag, 5. Dezember 2010

Unser Nikolausabend


Was steht den da vor der Tür??? Das müssen wir doch mal in die gute Stube holen, oder? Was ist den da drin?? Jordan und Emily, wir gucken einfach mal rein.

Natürlich, das ist der Sack vom Nikolaus und da sind ganz viele tolle Sachen drin!! Bestimmt ist für jeden etwas dabei.
Danke, lieber Nikolaus du bist ja ganz schön nett zu uns gewesen.
Aber wir waren auch recht lieb im letzten Jahr!!!!
So war es am Nikolausabend bei uns in der guten Stube. Bei uns in Hessen wird heute Abend gefeiert bzw. wurde gefeiert.
Die Kinder hatten genauso ihren Spaß wie wir "Alten".
Allen meinen Lesern noch einen schönen Nikolausabend und nicht vergessen noch die Schuhe raus zu stellen!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Ich glaube, ihr ward wirklich alle sehr brav, wenn ich mir die Geschenke anschaue!
    Bei uns kommt der Nikolaus auch am 5., dieses Jahr war es schon der 4., weil doch der Nikolaus so viel zu tun hat.Dies machen dann die Burschen der Landjugend.
    Feiert noch schön und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na ,das hat ja Spaß gemacht .Und wie es aussieht müßt ihr wirklich brav gewesen sein!!Einen schönen Tag wünscht Oma Ina

    AntwortenLöschen