Donnerstag, 11. November 2010

Die Kisten sind gepackt!!!!

Also, die Kisten sind gepackt für den Martinsmarkt am kommenden Sonntag. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Verkaufe ich was?
Ich habe Socken für Babys, Kinder, Damen und Herren, Handysocken, Weihnachtskarten mit kl. Socken
und Schlüsselanhängersocken.
Na schau mer mal, was daraus so wird. Ich stricke ja schon eine ganze Zeit zu Gunsten der Kinderkrebsstation der Frankfurter Uniklink. Aber dieses Jahr gehe ich zum ersten Mal selbst auf diesen Markt.
Ich habe mir vorgestellt 50% meiner Einnahmen der o.g. Institution zu spenden.
Also, um so mehr ich verkaufe, um so mehr bekommen die Kinder.
Werde über meinen "Erfolg"(??????) berichten.
Wer Lust hat und in der Nähe ist, kann ja am Sonntag von 10 - 15 Uhr im Haus Altkönig im Kronberger Ortsteil Oberhöchstadt mal vorbei kommen. Würde mich freuen.
z. Zt. lebe bzw. wirke ich in einer anderen Welt!!! Mehr davon später.
Novemberliche Grüße aus dem Taunus
Martina

3 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir recht viel Erfolg und wünsche Dir von Herzen, dass Du viel von Deinen Sachen verkaufen kannst. Ich freu mich schon auf einen Bericht von Dir.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen und grüße Dich auf das ♥lichste Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    diese traumhaften Sachen verkaufen sich doch bestimmt wie im Flug. Und wenn noch was für einen guten Zweck bei abfällt... (Danke, dass du dich dafür einsetzt und dir Zeit dafür nimmst)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Martina, da hast Du aber viele schöne Sachen zum verkaufen. Ich drück Dir ganz doll alle Däumchen das Du richtig viel Erfolg hast.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen