Montag, 15. November 2010

Martinsmarkt

Gestern war also meine Premiere auf dem Martinsmarkt mit meinen Socken!!!
Es war sehr gut, ich habe recht viel verkauft. Bin total zufrieden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Werde bestimmt im nächsten Jahr wieder hingehen.
Sehr positiv ist, das der Markt in unserer Mehrzweckhalle stattfindet. Man steht also trocken und warm. Gestern viel zu warm.
Wenn ich gehabt hätte, hätte ich noch mehr Socken, besonders in den gängigen Damengrößen 37-40, verkaufen können.
Aber, das kann ich mir ja für das nächste Jahr merken und bald wieder anfangen dafür zu nadeln.
Jetzt geht es bei mir nur noch um Advent!!!! Mein Blog wird bestimmt erst zum Wochenende wieder beschrieben.
Regnerische Grüße aus dem Taunus und ne schöne Woche
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich freue mich mit Dir, dass es Dir gut ergangen ist--also war das Daumendrücken doch nicht umsonst.
    Jetzt bin ich dann schon gespannt auf Deine Adventdeko!
    ♥liche Grüße aus dem Zillertal Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. liebe martina, auch ich freu mich total mit dir, dass alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast... auf den fotos sieht es richtig schön aus.
    lg sandra, die grad noch für den adventsmarkt färben darf

    AntwortenLöschen
  3. Prima, daß du solchen Erfolg hattest!
    Mir machen solche Aktionen auch immer großen Spaß. Geht ja langsam los mit den Weihnachtsmärkten, wir fangen am 1.Advent an.

    AntwortenLöschen