Mittwoch, 24. November 2010

Advent, Advent Teil 2

So sieht mein derzeitiges Umfeld aus. Hier "darf " ich arbeiten!!! Hahaha
Diese Jahr ist bei uns alles traditionell in rot und viel natur und viel Landhaus. So eine kleine Ecke haben wir auch in creme/gold, aber nicht der Rede wert.

Das ist meine ganz persönliche Lieblingsecke. Hier könnte ich einen Schaukelstuhl nehmen, einen Korb mit Wolle und drauf los stricken. Aber.....
.....dafür werde ich in dem Blumenladen nicht bezahlt!!!
So, Mittagspause zu Ende und weiter gehts.
Voradventliche Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich würd am liebsten zu Dir kommen und Dir helfen, ich hab gerade für einen Basar mitgeholfen, und es macht Freude.
    Leider haben wir noch keinen Schnee!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuperschön!!!! Bissi viel Rot für meinen Geschmack... ABER trotz allem, super toll!!!!!

    AntwortenLöschen