Samstag, 1. Mai 2010

Endlich...

.....ist es wieder so weit.
Heute morgen um 9.30 Uhr war ich wieder in meinen geliebten Waldschwimmbad!!!!
Außentemperatur 14 grad, Wassertemperatur 24 grad.
1100 Meter geschwommen. Und es war traumhaft schön.
Das mache ich jetzt bis Mitte September so 3 ,4 oder 5 Mal in der Woche.
Aber natürlich nicht alleine, sondern mit meinen 4 "Schwimmfreundinnen" zusammen.
Da macht es noch viel mehr Spaß. Und der innere Schweinehund, der mich vielleicht manchmal doch kneifen lassen würde, kommt nicht in Aktion.
So, jetzt kann ich frisch und munter eine Blogg-Runde drehen und anschließend mich meinem Strickstrumpf widmen.
Schönen 1. Mai und schönes Wochenende aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Mutig, mutig - mein Mann hat gestern und heute auch schon seine Bahnen gezogen. Aber mir ist es noch zu kalt.
    Deine Socken sind toll, ein Paar schöner als das Andere! Und die Fische passen ja zum ThemaWasser.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht Kronberg ist, dann bist Du ja ganz hier aus meiner Nähe, kann das wohl sein?

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen