Dienstag, 4. Mai 2010

Endlich ist es da

Ich komme vor 1 Stunde nach Hause und was liegt vor meiner Haustür, das OPAL-ABO. Toll. Klasse. Ich sofort ein Messer geholt und neugierig das Päckchen aufgemacht. Und habe sofort meine 4 Favoriten rausgedeutet. (siehe unten)
Die beiden anderen sind was für "Männersocken". Schön, aber nicht so der Knaller.


Sagt mal bin ich so verrückt, oder...????
Habe einen ganz ordentlichen Wollvorrat zu Hause und bin ganz hippelisch beim Anblick von 6 Knäuel Wolle. Naja, jeder ist halt eben ein bischen "gaga" auf seine Art!!!
Ganz besonders süß finde ich den kleinen Knäuel. Den kann ich bestimmt nicht verstricken.
Euch auch viel Spaß beim Päckchen auspacken.
Sonnige, aber trotzdem kaltwindige Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Ich habe heute schon so viele schöne Opal-Abos bewundert. Ach sind die schöööön! Das wären auch meine Favoriten. Habe heute auch 3 Opale geordert.

    Übrigens die Supergarne haben neue Farben! ;-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben sind in deinem Opal-Abo.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verstricken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen