Montag, 17. Mai 2010

Ein bissi abgeguckt..

habe ich mir diese Socken und zwar die Farbzusammenstellung von der Ute und das Muster von der Ulli und dabei rausgekomen sind diese tollen bunten Socken. Die Wolle ist aus einem früheren Opal-Abo.
Leider kommen die super Farben auf den Bildern nicht raus. Aber in "Natura" sind sie echt der Brüller!!!

So, jetzt wird es etwas ruhig bzw. ganz still auf meinem Blog. Diese Woche muß ich noch ganz viel arbeiten. Dann ist Wäsche waschen angesagt und am Donnerstag werden die Koffer gepackt!!!
Hurra, es geht in den Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also gehabt Euch wohl und bis in 3 1/2 Wochen.
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Wunderschöne, bunte Socken. Da bekommt man gleich gute Laune.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow sind die schön :-) oberleckere Farbe und das Muster so schön. Ganz tolle Socken.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich hab dich heute zum 1. Mal besucht, muss dir jetzt aber ungedingt posten, dass du wunderschöne Socken strickst. Und natürlich einen schönen Urlaub wünschen, denn Ferien sind auch wunderschön:-))

    Und natürlich einen lieben Gruß schicken...

    von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die sind noch viel schöner wie meine. Weil die Wellen von Ulli die Farben so richtig aufwirbeln. :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken hast Du da genadelt!

    Ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen und warmen Urlaub! Erhole Dich gut und komm gesund wieder!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Oh die werden ja traumhaft.....glaube das mit den Farben mache ich auch noch sehen einfach super aus :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen