Samstag, 16. April 2011

Weil die Sonne heute nicht sooooo scheint...

... sind die Socken auch ein bischen blasser ausgefallen.
Fair Isle Gr. 38/39 mit 2,5er Nadeln.
Lila/rosa Wolle ist die Floristin von Opal und die andere eine "weiß ich nicht" Wolle.
Und wieder für die Martinsmarkt-Kiste.
Sonst nix Neues aus dem Hessenlande, oder vielleicht doch.
Morgen Nachmittag so ab 16.00 Uhr gehen mein Herzallerliebster und ich in die Luft!!!
Wir fahren Ballon. Das haben wir von unseren Kindern bereits Weihnachten 2009 geschenkt
bekommen, aber immer hat es nicht geklappt. Entweder keine Zeit, oder kein Wetter oder Elsbeth (eine Freundin, die auch mitfährt) konnte nicht.
Aber morgen ist es soweit, freue mich ganz dolle drauf. Werden bestimmt viiiiiiiiiiiele Bilder machen und euch daran teilhaben lassen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende aus dem Taunus
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen