Mittwoch, 6. April 2011

3 Baustellen gleichzeitig!!!!

So, jetzt hat es auch mich erwischt und ich habe verschiedene "Baustellen" in Arbeit. Ganz gegen meine Prinzipien. Aber, wenn frau sich nicht entscheiden kann muß sie eben doch mehrere Sachen auf einmal auf der Nadel haben.
Zuerst die Socken "Mirrored Fair Isle" aus dem tollen Buch "think Outside the SOX".
Dann den 3. South Bay Shawlette.
Und zu guter letzt ein"Dizzy Lizzy" aus Mohair
Luxe von Lang.
Heute waren die Socken dran, morgen werde ich dann wieder am Dizzy Lizzy nadeln.
Na schau mer mal was zuerst fertig wird!!!! Ich glaube es könnten die Socken werden.
Freue mich auf einen tollen warmen Nachmittag morgen auf meiner frisch "gekärcherten"
Terrasse. Natürlich mit Nadeln und Wolle.
Grüße aus dem Taunus
OMArtina

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr toll aus! Geht mir manchmal auch so, da muss ich einfach alles anstricken weil ich sooooooo gespannt auf Wolle oder Muster bin (oder beides hihi).
    LG und ein schönes WE mit viel Zeit zum Nadeln!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich.....immer wieder so verführerische Baustellen....aber Abwechslung tut gut ;-)))
    Die Socken sehen ja traumhaft aus!!!
    Viel Spass beim weiternadeln und
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen