Montag, 11. April 2011

Einfach nur Frühlingssocken

mehr habe ich dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.
Gestrickt mit 2,5er Nadeln in Gr. 36/37 aus Wolle von Supergarn. Für die Martinsmarktkiste.Fotografiert auf meiner Terrasse. Na toll!!!!
Habe heute noch das tolle Wetter ausgenutzt und in der freien Natur genadelt. Und dabei meinen neuen iPod nano, den mir mein Herzallerliebster zu
meinem Geburtstag geschenkt hat, zum 1. Mal ausprobiert. Toll, Klasse, Spitze!!!
Mit Hilfe meines Schwiegersohnes habe ich jetzt auch div. Lieder und ein Hörbuch drauf.
Lt. Kommentar meines Sohnes bin ich jetzt damit im 21. Jahrhundert angekommen.
Hahaha.
Leider soll das Wetter ja ab morgen eher bescheiden werden, also leider kein Freiluftstricken mehr in absehbarer Zeit. Naja, im Winter ging es auch drin. Aber draußen ist eben schöner :)
Jetzt muß ich aber rein gehen, es ist abends doch immer noch ein bissi frisch.
Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Deine Socken sind immer so schön farbenfroh und die verschiedenen Muster - einfach GENIAL!!!!
    Wünsch Dir einen schönen Tag mit viel Zeit für schöne Dinge zu tun :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Socken, liebe Martina. Die Farben und das Muster einfach herrlich.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken , Martina . Ist ja lustig , ich habe zum Geburtstag auch von meinem Mann einen IPod bekommen . Ich wollte aber den Shuffle. Klein aber oho . Und meine Tochter hat auch diverse Sprüche gemacht , als sie mir Musik drauf gespielt hat . Ich geh mit dem Ding walken , macht richtig Spass und mit der richtigen Mucke läuft es sich viel besser .

    Lg , Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibts ja ein Prachtstück nach dem anderen zu sehen. Die dürfte man eigentlich nur mit kurzen Hosen tragen, um sie nicht zu verstecken!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, das sind wirklich ganz tolle Frühlingssocken geworden :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich und wunderschön sind Deine Socken geworden. Über die Ferse hab ich mich noch nicht getraut, stricke immer die ALTE. Aber jetzt bin ich motiviert.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen