Montag, 31. Januar 2011

Nix sehenswertes.....

gibt es z. Zt von meinen Nadeln zu berichten!!!
Habe letzte Woche 2 Paar grüne Socken gestrickt. Nur glatt rechts in Gr. 40 und Gr. 44.
Dann noch ein Paar in rot, ebenfalls glatt recht in Gr. 44.
Dafür lohnt es sich nicht einmal den Foto zu zücken.
Dann noch ein Paar Fair Islings in Gr. 38 in pink/lila. Die Gleichen habe ich bereits im Dezember letzten Jahres genadelt. Also auch nix.
Aber, untätig sind meine Finger ganz bestimmt nicht. Hahaha.
Premiere!!!! Ich habe mein erstes Morlynn-Tuch auf den Nadeln.
Bin jetzt bei dem 1. glatt rechts Rand. Bis jetzt noch recht einfach.
Nur die Reihen werden ja immer länger. Ne ganz schön langweilige Angelegenheit.
Da lob ich mir doch meine geliebten Socken.
Aber wenn frau so ein Tuch haben will muß sie durch!!!!
Na schau mer mal wie es weiter geht.
Naßkalte Grüße aus dem Taunus
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen