Dienstag, 8. Februar 2011

Auftragsarbeiten!!!!

2 Paar rote Socken in Gr. 45 hat sich ein Mann bei mir am Martinsmarkt bestellt!!! Er erklärte mir, daß für ihn nur Wochenende wäre mit roten Socken an den Füßen. Kann er haben.
Pink/lila Fair Isle Socken Gr. 38
Braun/beige Fair Isle Socken Gr. 38 für die die Schwägerin der Nachbarin meiner "Nageltussi". Ganz einfach, oder???
So langsam leert sich meine Auftragesliste und ich kann mal wieder was für mich von der Nadel hüpfen lassen. Oder auch meinen Vorrat für den nächsten Martinsmarkt anfangen. Oder, oder, oder...
So, jetzt fertig los und an die letzte rote Socke!!!
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich muss schon sagen, du bist eine sehr fleißige Strickerin!
    Wieviele Paare sind es denn so in einem Jahr?
    Meinen Bedarf deckt immer noch meine Mama, sie ist schon 83 und strickt für die gesamte Familie die Socken.
    Ich weiß gar nicht, ob ich es so könnte.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind wunderschön,besonders die Fair Isle Socken haben es mir angetan!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich hab mal gehört, daß die Füsse mit roten Socken wärmer bleiben, aber ob das stimmt? Sollte ich vielleicht mal testen. *kicher*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen