Montag, 17. Januar 2011

In Lila...

läuft mein japanischer Fluß!!!!
Gestrickt nach dem Muster von Regina Satta.
Aus ihrem kleinen Sockenmuster- Büchlein. Das Muster ist super einfach nachzustricken und Frau hat es nach dem 1. Rapport schon intus. Ich habe nur meine geliebt Bumerangferse und Bandspitze gearbeitet. Das sind bestimmt nicht die letzten Socken in dieser Machart.
Gestrickt mit 2,5er Nadeln und einer Stahlschen Wolle, in Gr. 38. Wie fast immer habe ich die Banderolle schon zu Beginn entsorgt!!!
Gewünscht hat sich dieses Paar eine Freundin meiner Tochter. Ich denke die werden ihr gefallen.
Grüße aus dem nebeligen Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Paar, die Farben sind genau mein Geschmack.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Klasse Muster, passt wunderbar zu dem Farbverlauf!!!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Du hast eine tolle Kombination--Farbe und Muster passt optimal zusammen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina

    Jetzt muss ich doch auch mal bei dir wieder schreiben ist schon blöd wenn man dazu kaum noch Zeit hat..aber lesen tu e ich auf jeden Fall bei dir :-)))...
    du hast wieder wundervolle Socken gestrickt...Kompliment...

    Ganz liebe Grüße an dich
    Betty

    AntwortenLöschen