Mittwoch, 19. Januar 2011

Nicht gleich

Gleiches Muster, gleiche Wolle, gleiche Farbe!!!

























Aber doch kein gleiches Paar Socken!!!
Bin immer wieder total begeistert, wenn ich 2 Knäulchen Wolle zusammen verstricke.
Zwei Reste aus meinem großen
Vorrat.
In Gr. 38 mit 2,5er Nadeln.
So, jetzt geht es wieder an die Nadeln.
Habe meinen 1. Auftrag nach Übersee, sprich USA.
Die Schwiegermutter meiner Tochter hat auch ein bischen auf meinem Blog gestöbert und gefallen an meinen Socken gefunden.

Also, ganz viele Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Die wären auch etwas für mich.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die sind der Knaller! Mir gefallen sie auch.... und dein "Japanischer Fluss", der ist auch toll geworden.

    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll geworden, seit geraumer zeit schleiche ich um deine socken herum, die vielen schönen, die du gestrickt hast, vielleicht hast du lust auf einen tausch oder kauf, leider war bisher in meiner riesengröße (42) noch nichts dabei. meld dich mal...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich super aus,gefallen mir sehr!!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja pfiffig, so bunt und sicher zum Wohlfühlen!
    Liebe Martina, ich danke Dir auch für den Besuch auf meinem anderen Blog!
    Ein paar einzelne Schneeflocken hat uns heute Frau Holle geschickt, aber sonst ist es brrrrrrr.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Bow, die sind aber schön !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen