Samstag, 1. Januar 2011

Nicht Bauer sucht Frau....

...sondern Gärtner trifft Florist!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja so cool, diese Wolle von OPAL mit den diversen Berufsbezeichnungen.
Am tollsten finde ich diese Kombination dieser beiden Wöllkens.
Diese Socken sind für meine Chef. Sie ist Floristin und eine Gärtnerstochter.
Was würde da besser passen, als solche Socken???? Ich finde diese FarbKombi einfach super.
Gestrickt mit 2,5er Nadeln in Gr. 39 und wieder einmal in Fair Isling, was sonst?


Ich habe noch in der Planung die Wolle Gärtner mit einem Braunton. Also, Gärtner arbeitet mit Erde.
Na schau mer mal, das neue Jahr ist ja noch soooooooooooo jung und meine "tudu"-Liste soooooooo lang. Vielleicht habe ich ja Glück und die Tage im neuen Jahr sind länger als 24 Stunden. Hahaha.
Gute Nacht aus dem Taunus
Martina

1 Kommentar:

  1. So viiiiele schöne Socken,
    wieviele sind es denn so in einem Monat?
    Wieviele werden es denn im Neuen jahr werden?
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und bist wieder gut gerüstet für die neue Arbeitswoche!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen