Donnerstag, 28. Oktober 2010

Auch Handys....

....wird es im Winter kalt werden, oder?????
Deshalb habe ich auch mal ein paar Handysocken gestrickt. Toll zum Reste verwerten. Und außerdem ganz schnell mal so nebenbei. Danke, liebe Betty, für Deine Inspiration.
Dazu habe ich noch in meinen Perlenschublade gegriffen und gleich ganz lustige und passende Anhänger dran gemacht.
Auch wieder ab in die Kiste für den Martinsmarkt!!!
Wünsche noch einen schönen Tag aus dem durchwachsenen Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, die Idee gefällt mir!
    Dies sind immer willkommene Dinge für einen Basar, und selbst hat man die Reste weg.
    Liebe Grüße aus dem Zillertal Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Boh Martina

    na sag mal wie haste das jetzt gemacht....gelle du hast Turbonadeln :-)
    also zur resteverwertung finde ich die Teilchen einfach genial toll schauen sie aus auch mit den Perlen...
    Liebe Grüße an dich
    Betty die jetzt hoffentlich mal wieder mehr bei dir kommentiert *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Da bist Du ja richtig in die Produktion mit eingestiegen. Deine Handysocken sehen alle toll aus. Nun brauchen die Teilchen nicht mehr frieren.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Omartina,

    das ist ja eine super Idee, das mit den Handysocken. Von wem hast du diese tolle Idee denn? Na rück' schon raus mit der Sprache ....
    hehe

    Sohnemann

    AntwortenLöschen