Sonntag, 24. Oktober 2010

Gestrickt, gehäkelt und genäht

Genauso lag es auf dem Tisch und was ist es???
Man sollte es nicht glauben, aber eine Speisekarte und nicht nur eines sondern auf jedem Tisch eine andere. (Das war die Schönste und außerdem konnte ich ja nicht von Tisch zu Tisch gehen und fotografieren)
Gesehen habe ich das tolle Teil auf der Ifinger Hütte in 1815 Meter Höhe über Meran in Südtirol. Ich war total platt über so viel schönes und kratives in dieser Höhe. Diese ganze Hütte war recht liebevoll gestaltet mit rotkarierten Gardinen, Herzen überall und sehr viel schönen Blumen. Ein richtig schöner Blickfang nach einer recht ordentlichen Anstrengung von Verdiins 840 Meter Höhe auf 1815 Meter Höhe!!!
Aber es hat sich gelohnt, wie jede Wanderung in unserer letzten Woche.
Nochmals schöne Grüße aus dem Taunus und einen schönen Wochenanfang
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, das ist schon witzig was man an so abgelegenen Orten alles finden und entdecken kann, klasse wenn jemand so viel Liebe zum Detail zeigt und es auch umsetzt und andere dran Teil haben lässt. Muß man sich mal als Geheimtip merken, allerdings kann ich nicht mehr so dolle klettern mit meinem ollen Bein :-((.

    Zu Deiner Frage wegen des Schränkchens, nein ich habe nicht geschmiergelt das war mir alles zu klein und fummelig und ich wollte es gar nicht so ordentlich es durfte ruhig ein bisschen abgenutzt aussehen. Bei den Türen allerdings, die ich hier gemacht habe, wurde schon die Schleifmaschine ausgepackt und mit sehr grobkörnigen bis sehr feinkörnigem Papier geschliffen. Mußt nur aufpassen das Du nicht das Furnier löcherst. Am besten gehts im Sommer wenn man raus kann mit dem Staubzeugs. Aber das kriegst schon hin, nur Mut Larry, wirst sehen wie hell und schön das wird, selbst wenn mal ne Nase drin ist.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. na da sag ich mal das ist ja ein witzige Idee.....ich glaube mein Terminkalender braucht das auch hör ihn schon rufen *kicher*
    Übrigens hast du wieder wunderschöne Socken genadelt die ihn beige gehalten ein Traum...
    Grüßle nochmal
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal kreativ!

    Ich nähe für mein Leben gerne und habe einen Shop entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Die Jersey Stoffe finde ich besonders schön! Vielleicht ist der Shop ja auch was für euch?

    AntwortenLöschen