Sonntag, 24. Oktober 2010

Südtiroler Socken

sehen auch nicht anders aus als Taunussocken, aber das Ambiente ist sehr viel schöner!!!! Deshalb habe ich vielleicht auch schon zu Hause diese Farben passend zum späten Nachmittag und natürlich auch zum Vino rosso ausgesucht. Hahaha. Gestrickt sind diese Fair Islings aus einer Aktiv-Wolle und einer Wolle eines uns allen bekannten Diskounters mit A...!
Ganz so viel sieht man ja nicht von den Socken, aber dafür um so mehr von unserm Ausblick nach Dorf Tirol und dahinter der Vinschgau in Südtirol. Genauso schönes und tolles Wetter hatten wir eine ganz Woche lang.
Gewandert sind wir bis zum Umfallen, danach war Sauna, Whirlpool und Schwimmbad (draußen) angesagt. Anschließend gab es jeden Abend ein tolles 4 - 5Gänge Menü aus der regionalen Küche. Einfach nur super!!!
Das ganz haben wir mit unseren Urlaubsfreunden verbracht. Das machen wir bereits seid 20 Jahren zusammen. Toll, gell????
So, jetzt ist wieder ganz viiiiiiiiiiel Kraft für den Alltag da und die stressig Zeit im Advent.
Da ich Floristin bin geht es jetzt bald bei uns im Laden rund.
Also in diesem Sinne noch einen schönen Abend und
liebe Grüße aus dem Taunus
Martina

PS gleich kommt noch ein Post aus dem Urlaub!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, ich freu mich für dich, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
    Südtirol gefällt mir auch immer wieder.
    Bei uns ist es heute ganz grrrrrrrrr, es schneit schon bis ins Tal!
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die "ruhige" stressige Zeit und grüße Dich ganz lieb Anneliese

    AntwortenLöschen