Montag, 14. Juni 2010

Wieder zurück

Ich bin wieder zurück!!!!!
Unserer Tochter geht es nach ihrer OP wieder recht gut.
Sie ist am vergangenen Freitag nach Hause gekommen und ihr Ehemann
hat jetzt die nächsten 4 Wochen frei zur Betreuung, da es mit Haushalt und den beiden Kindern doch noch viel zu anstrengend für sie ist.
Da hält sich Mama doch selbstverständlich zurück.
Ich bin total glücklich, daß es soooooo gut geht. Natürlich stehe ich auf Abruf bereit, wenn ich gebraucht werde. Vielleicht auch nur zum "Händchen halten" oder "Lieblingsessen kochen".
Außerdem ist ja auch mal mein Urlaub rum und gestern war mein 1. Arbeitstag.
War auch ein bischen fleißig in puncto Socken stricken. Habe aber noch keine Bilder gemacht.
Werde ich ganz bestimmt nachreichen!!!!
So jetzt drehe ich erst mal eine ausgiebige Blogrunde und schau was es so alles Neues gibt.
Grüße aus dem Taunus
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen