Montag, 28. Juni 2010

Gestern...........

....war der Grill bestückt!!!!!!!!!!!
...die Terrasse geschmückt!!!
...die Martina im "Super-Fan"- Outfit!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaa, das alles hat ja was genutzt. Wir haben die Engländer auf ihre Insel zurück geschickt und sind im Viertelfinale. Na, schau mer mal, wie es weiter geht.
Auf jeden Fall werden wir auch am Samstag dieses ganz Prozetere wieder vollführen und hoffen, das es genauso super wird. (aber am Samstag sind eine unserer Nachbarn dran, toll).

Socken zu gucken gibt es auch bald wieder.
Mein Herzallerliebster hat mir einen neuen Foto gekauft!!! Und die Bedienungsanleitung ist ja sooooooooo langweilig zu lesen. Kann zwar schon fotografieren, aber habe die Software noch nicht auf dem PC installiert und somit kann ich noch keine Bilder entladen.
Wird auch noch passieren.
Gehe heute Abend erst einmal auf die Autorenlesung von Nele Neuhaus. Frau Neuhaus schreibt Taunuskrimis. Erstens sind diese Bücher toll geschrieben und zweitens ist es immer wieder schön, Sachen aus der unmittelbaren Umgebung zu lesen. Freue mich schon drauf.
In diesem Sinn einen schönen Abend und
sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen