Dienstag, 29. Juni 2010

Auch ich habe mich vom allgemeinen Restefieber anstecken lassen!!!!

Dabei sind diese Kindersocken entstanden. Einfach drauf losgestrickt!!!!
Da ich diese Jahr im November einen Stand auf unserem Martinsmarkt haben werde, muß ich noch ein bischen fleißig sein. Da kam die "Restewelle" in der Blogwelt wie gerufen.
Zuerst wird meine große Wollrestekiste einmal leer und meine Vorratskiste an Socken wird voll.
Und außerdem gehen diese kleinen Socken ratzfatz!!
Und sehr viel Spaß macht es außerdem.
Zu der Wolle kann ich gar nichts sagen, da meine Reste alle ohne Banderolle sind.
Gestrickt wurde, natürlich, mit 2,5er Nadeln.(Meiner persönliche Lieblingsstärke).
So jetzt noch ein bischen Haushalt, wenn es noch nicht soooooo heiß ist und dann in ein
schattiges Eckchen und Siesta bis spät in die Nacht!!!!
Sonnigwarme Grüße aus dem Taunus
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen