Dienstag, 15. Juni 2010

Nicht sooooo aufregend...


....ist meine Ausbeute der letzten 3 Wochen!!!!
Nur einfache Männersocken!!!!
Zu mehr hat mir mein Kopf nicht gestanden.
Hauptsächlich die Finger haben sich ein bischen bewegt!!!! Und ich habe wenigstens 3 Knäuel aus den letzten Opal-Abo´s verstrickt.
Mein Kopf fängt jetzt an etwas freier zu werden und dann stürze ich mich wieder ins Musterstricken.
Schöne Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Sind doch schön geworden Deine Sockenpaare. Oft lenkt das Stricken ja auch ein wenig ab. Geht es Deiner Tochter besser?
    Bei Ravelry gibt es eine schöne Gruppe, die sofort was für Dich wäre - die RestEnd-Gruppe. Seitdem bin ich im Restefieberstricken.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    Also erstes ist es schön zu lesen das es deiner Tochter wieder besser geht und du wieder zur Ruhe bekommst....
    Deine socken finde ich alle samt schön auch wenn es *nur* Stinos sind...

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast DU aber schön Socken genadelt. Vor allem das helltürkise mit dem Gelb gefällt mir supergut. Das ist aber keine Opal, oder doch ?????

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen