Dienstag, 6. April 2010

Fertig



Also, so sieht die tolle Jacke von Betty in meiner Version aus!!!!
An Ostern konnte ich sie zum ersten Mal ausführen.
Bin selbst total begeistert davon.
Und wie Ihr seht hatten wir recht schönes Wetter an den Feiertagen.
Und hauptsächlich viel Spaß mit unseren Kindern und Enkelkindern.
Also bin demnächst auf dieser Seite.

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Deine Jacke ist toll geworden und steht Dir sehr gut. Kannst mit recht stolz drauf sein.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina
    Jetzt mußte ich doch mal gucken :-)
    Wow Kompliment die steht dir ausgezeichnet ....
    Ich freue mich auch darauf wenn ich die Jacke ausführen kann :-)))

    ******************************************
    Zum renovieren ich bin auch ein Mensch der alle zwei drei Jahre etwas machen muß meist ist es dann so wenn ich mir was in Kopf setzte das ich es gleich mache, egal ob Mann hilft oder nicht :-)
    Dieses Mal war es das Zimmer von den Kids.......und als nächstes ist es unser Schlafgemach....mal schauen kann sein das ich es sogar schon nächste Woche in angriff nehme....Mein Schatz lässt mir da zum Glück freie Hand....


    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. na das steht Dir aber ausgezeichnet, da werd ich doch immer ein wenig neidisch - für diese "feineren" Strickoberteile bin ich nicht so der Typ! ;)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen