Sonntag, 25. April 2010

Endlich

























Endlich kann ich Euch die fertigen Socken zeigen.
Die Socken und Bilder sind schon seid Tagen fertig, nur leider hat mein Herzallerliebster das Aufladekabel für den Foto "verlegt" und somit waren die Bilder gefangen!!
Gestrickt habe ich die guten Stücke frei nach dem Herbstlichen Blumenbouquet aus dem Buch Socken rund ums Jahr von Stephanie von der Linden.
Dunkelgrün ist Opal, fabrig ist von Supergarn.
Gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5. Liegend auf Petersilie, Zitronenmelisse, Rosmarin, Salbei und Majoran.
Gleich noch mehr!!

1 Kommentar:

  1. hübsche sockis!! würden sich sicher gut an meinen füßen machen, sind aber sicher nicht gr. 36/37... ;-) ... hab neulich mal durch das nämliche buch geblättert, sind mir aber eindeutig zu viele lochmustersocken drin ... und lochmustersocken mag ich einfach nicht.
    grüße ins hessenland schickt
    frauwoauspo

    AntwortenLöschen