Donnerstag, 12. Mai 2011

Nix spektakuläres...


... habe ich fertig gestellt.
Nur Socken für einen Auftrag.
Gr. 40/41 mit 2,5er Nadeln und in meiner "Spezialdisziplin" Fair Isle.
Ähnliche gibt es schon 2 Posts zuvor zu sehen.

Ansonsten nicht viel neues von meinen Nadeln.
Das Rückenteil der Titeljacke von The Knitter war ca 80% fertig.
Die Betonung liegt bei war!!! Habe mich irgendwie vermessen. Es war zu eng.
Also was macht Frau, ribbelt alles wieder auf. Stückelt die Wolle wieder zusammen, da
bei diesem Muster ganz oft nur eine Reihe einer Farbe gestrickt wird und dann diese Farbe natürlich auf der anderen Seite gebraucht wird. Ganz schönes Durcheinander!!
Und jetzt auf ein neues. 2. Anlauf.
Ist ja ne Sommerjacke und kalendarisch ist ja immer noch Frühling und nicht Sommer!!!!
In diesem Sinne einen schönen sonnigen und leider regenlosen Tag aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Die sind ein Traum !!!! WUNDERSCHÖN !!!!
    Bei uns ( leider ) auch kein Regen, aber es ist kühler geworden...Man kann wieder paar Socken gebrauchen, hi, hi

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na Du bist gut, ich würde die Socken auf jeden Fall als spektakulär bezeichnen, ich finde die wirklich unglaublich schön :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen