Dienstag, 3. Mai 2011

Hin und weg...


...war ich vom Titelmodell von neuen "Knitter".
Muß ich haben!!! Habe die Farben ein bischen geändert, da pink, rot und orange zusammen nicht so meine Welt ist. Bei mir sind die Grundfarben türkis, blau und lila.
Macht sehr viel Spaß beim stricken.
Wobei ich sagen muß, daß es das 1. Lochmuster in sich hat. Habe ein neues Muster sonst recht schnell im Kopf und kann es fast ohne Vorlage stricken. Dieses mal überhaupt nicht.
Ich mußte ja wirklich bis zur 80. Reihe ins Muster gucken. War für mich irgendwie nicht logisch bzw. konnte keinen Rhythmus erkennen. Habe es aber auch geschafft, wenn auch erst beim Rückenteil.
Jetzt kommt ja mein Part: so ne Art Fair Isle. Das liegt mir schon mehr.
Habe ganz lange so ein "großes" Teil nicht mehr gestrickt. Na schau mer mal.
Werde weiter berichten.
So, jetzt gehe ich mal ein bissi shoppen.
Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Sieht schon toll aus !!!!
    Weiter viel Spaß beim Stricken.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht in der Farbzusammenstellung sehr gut aus.
    Viel Spaß beim weiter stricken und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das wird ja eine tolle Jacke.
    Das wären auch genau meine Farben.
    Ich habe diese Zeitschrift aboniert, weil sie mir so gut gefällt.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Stricken deiner Jacke und schicke

    liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen