Dienstag, 31. Mai 2011

Loretta


so heißt das nächste Paar Socken aus der tollen Design-Kollektion von Regina Satta.
Nach dem Japanischen Flußlauf, dem Jeck und den THANKS sind die Lorettas die 4., die
von meiner Nadel gehüpft sind. Super toll zu stricken. Hat viel Spaß gemacht.

Gestrickt aus handgefärbter Wolle von Sandra. Mit 2,5er Nadeln und in meiner Größe.
In Natur sehen die Socken noch viel schöner aus und das Muster kommt auch viel besser raus, als auf dem Bild.

Als nächstes steht bei mir jetzt das Design Morgaine auf der "TUDU-Liste".
Bin in letzter Zeit ein totaler Fan von Regina und ihren supertollen Designs geworden.
Schönen Abend und hoffentlich regnet es noch ein bissi im schönen Taunus!!!
Grüße Martina

Kommentare:

  1. 'Ach sind die schön geworden. Die will ich mal in echt sehen.Bitte mitbringen.
    Ich wünsch dir noch eine superschöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. da ich die farben ja in echt kenne, glaub ich dir das sie in wirklichkeit noch schöner sind, tolle socken hast du da genadelt, leider verzweifel ich immer an solchen mustern, aber wenn ich groß bin schaff ich das auch noch ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen