Montag, 28. Februar 2011

Tolle Wolle...

hast du, liebe Sandra, für deine Socken ausgesucht.
In Natura sind sie noch viel schöner!!!
Gestrickt aus Regia Design Line by Kaffe Fassett und Flusi das Sockenmonster.
Nadel Gr. 2,5 in Gr. 42.
Und dieses Fitzelchen der Design Line ist übrig geblieben. Ab der Hälfte der 2. Socke habe ich Blut und Wasser geschwitzt und immer wieder neue Musterkombinationen im Kopf durchgespielt. Aber, alles ist gut. Es hat gereicht.
Hoffentlich gefallen sie dir auch, Sandra.
Die nächsten Tage werden sie auf den Weg zu dir geschickt. Viel Spaß damit.
Habe noch ein paar Fair Isle Socken gestrickt, ist aber ein Geburtstagsgeschenk.
Möchte sie noch nicht zeigen, da die zu Beschenkende auch ab und zu hier rum geistert!!!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina , ich wusste gar nicht das du mir ein paar Socken zum Geburtstag schenken wolltest :-)) Tolle Socken strickst du da immer , ich bin echt begeistert . Weiter so , und hoffentlich bald mal bei Beate

    Liebe Grüße , kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast du genadelt.
    Die sehen richtig peppig aus !

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer wieder Deine Geduld! Die Socken sind ein Traum!!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN!!!!! Die sehen ja sowas von genial aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe martina,
    noch schöner als auf dem bild sollen sie sein, das geht ja gar nicht ;O) die socken sind jetzt schon wunderschön anzusehen, ich freu mich total, dass das mit unserem tausch geklappt hat. nun werden mein hund und ich gemeinsam auf den postboten lauern...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Man erkennt sofort das du die Socken gestrickt hast ...die haben einfach Klasse :-) Kompliment

    Grüßle nochmal
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja die sind schööön ;-))
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen