Mittwoch, 16. Februar 2011

Lila Socken...

mit gaaaaanz langem Saft hat sich meine Briefträgerin Dany von mir gewünscht. Gestrickt mit Schoeller + Stahl - Wolle. Wie immer mit 2,5er Nadeln in
Gr. 36. Rechts mit jeder 6. Masche links.
Der lange Schaft ist aus dem Grund, das die Dany sie unter Stiefel anziehen will und sie oben raus gucken sollen.
Passend dazu gibt es ein Paar Handstulpen.
Habe immer noch nicht so keine richtige Technik raus bekommen, wie ich alleine meine Hände anschaulich fotografieren kann.

So jetzt ist aber Schluß für heute. Ist ja schon sehr spät. Gehe jetzt in mein Bettchen und wünsche Euch allen auch eine gute Nacht.
Martina

Kommentare:

  1. Die Socken und die Handstulpen sehen super aus!!!
    Die Farben sind genau nach meinem Geschmack,ich liebe lilatönungen.


    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Stulpen und Socken sehen toll aus.
    Die Farben finde ich sehr schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Kniestrümpfe oder Overknees?!*gg*
    Auf jeden Fall, die Farbe ist super!!!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. oh schön so einen langen Schaft finde ich Klasse sollte mir auch mal wieder welche stricken...ganz feines Set :-)
    dir auch ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen