Montag, 6. September 2010

Männersocken

Das nächste Opal-Abo ist schon angekündigt, da habe ich schnell mal ein paar Männersocken aus dem letzten genadelt! Bei dieser Farbgebung muß man kein spektakuläres Muster stricken. Einfach alle 8. Masche links. Fertig. Gr. 42/43, 64 Maschen und mit 2,5 Nadeln gearbeitet.

Nur mir gefällt die unterschiedliche Musterzeichnung
zwischen den Blauabschnitten bei dem einen Socken nicht so gut. Das Muster ist viel "kleiner" als das andere. Ein bischen umständlich beschrieben, aber ich glaube man versteht was ich meine.
Ansonsten wieder ein paar für den Martinsmarkt und der rückt jetzt immer schneller in meinen Fokus.
So, jetzt schnell noch ein bischen Haushalt und dann raus in die tolle spätsommerliche Sonne.
Natürlich mit Strickzeug!!
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Männersocken sind immer begehrt, aber ich verstehe, was dir an dem Blau nicht gefällt. Manchmal ist das halt so - und anderen gefallen sie dann umso besser.
    Herzliche Grüße aus dem leider jetzt völlig verregneten Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen