Dienstag, 14. September 2010

Mein Heidetuch Teil 2

Bin immer noch total im "Heidetuch-Rausch". Kann es gar nicht richtig aufs Bild bekommen!!!
Habe so ca 480 Maschen auf der Nadel und die mehrfarbig Wolle ist jetzt fertig.
Werde noch aus pink und lila jeweils einen Streifen dranstricken. Und dann ist gut.
Ist ja echt toll wie schnell das geht und ich habe schon das nächste Heidetuch im Hinterkopf.
Bei diesem Sch...wetter kann man ja nur auf der Couch sitzen und stricken!!!!
Hahaha schön wäre es.
Regnerischkalte Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. na, wenn da mal nicht das 'kapkörbchen' zu ehren kommt ;))
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wirklich schön Martina, die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus dem hier regnet es gerade mal nicht Taunus
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Da staun ich aber, wie schnell dein Tuch wächst...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Heidetuch verrät jetzt schon, daß es superschön am Ende aussieht. Sind auch die richtigen Farben für ein Heidetuch. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann lass ich auch mal einen kurzen Gruß da - ich bin grade über Deinen schönen Blog "gestolpert", bin auch bei meinem ersten Heidetuch (habe grade so ca 250 Maschen auf der Nadel), auch in rosa-lila-Tönen und wohne anscheinend relativ in der Nachbarschaft, nämlich in Oberhöchstadt....;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen