Donnerstag, 9. September 2010

Mein 1. Heidetuch!!!!!!!!!!

Auch ich will jetzt endlich einmal ein Heidetuch stricken. Es macht ja total viel Spaß und der Erfolg ist recht schnell sichtbar, jetzt am Anfang.
Ich habe auch erst so ca. 160 Maschen auf der Nadel. Na, schau mer mal wie es weiter geht.
Ich werde berichten und somit schöne Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Ohh schöne Farben sind das Martina, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es fertig aussieht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. auch ich bin gespannt wie es fertig aussieht... (also bitte an den nadeln bleiben ;-)) nach welcher anleitung strickst du denn?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir ein ich wollte doch auch ein Heidetuch stricken.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen