Montag, 22. März 2010

Vorratsabbau!!!!




Nachdem ich ja mal auf einem "Haufen" gesehen habe, wieviel Wolle sich bei mir versteckt, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das jetzt etwas Vorrat abgebaut werden muß!!
Das erste Ergebnis sind diese Socken in Lemongras von Fauveline 70% Merino, 20%Acryl und 10% Viskose. Mit Nadeln Nr. 3 gestrickt. Die Wolle hat sich so aufgedrösselt oder vielleicht besser aufgesplittet. War nicht der Brüller beim stricken. Aber mit diesem Blattmuster sieht es sogar noch ganz akzeptabel aus. 10 x 100g Gramm in diversen Farben warten jetzt noch auf mich.
Dabei bin ich total heiß das Opal-Abo anzustricken oder mein Tuch aus Zitron filigran Lace No. 1 in lila fertig zu stricken oder, oder, oder...
Ich bin leider kein Typ mit mehreren Baustellen gleichzeitig. Ich will immer das eine beenden und dann kommt erst das nächste. Na schau mer mal!!!!
Leider habe ich jetzt auch nicht sooooooooo viel Zeit, da ja Ostern vor der Tür steht und ich in meinem Job etwas mehr gefordert werden. Sprich mehr arbeiten!!
Also in diesem Sinne sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

1 Kommentar: