Montag, 8. März 2010

Der VIRUS hat wieder zugeschlagen...




... und ist ein bischen "schriller" geworden.
Bin immer noch total hin und weg, was aus zwei ganz unterschiedlichen und eigentlich nicht zusammenpassenden Farben raus kommt.
Schau mer mal was so als nächstes bzw. übernächstes auf meine Nadel hüpft.
z. Zt. ist ein ganz traditionelles Sockenpaar auf der Nadel. Mehr davon, wenn ich fertig habe.
Noch einen schönen Wochenanfang und bis bald.

Kommentare:

  1. Ein bildschönes Sockenpaar, die Farben sind herrlich und das Muster sowieso :-)

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind einfach nur Hammer schön :-)
    LG,Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön. Die Farben passen bei diesem Muster perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. toll - ich kann von diesen Socken gar nicht genug sehen. Wie gut, dass ich nun gar nicht selbst stricken muss, um in diesen Genuss zu kommen! ;)

    herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen ja toll aus, Martina. Bin voll begeistert.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Boaaahhh was sind die schön!!!! Ich glaub da muss ich mich auch mal ranwagen :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. na das sind ja heiße socken geworden. ich finde die absolut toll.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen