Dienstag, 16. März 2010

12 700 und ne Kiste voll




12 700 Gramm fast alles Sockenwolle und eine große Kiste mit Wollresten.
Das ist das Ergebnis meiner persönlichen Inventur!!!
Und jetzt kommt noch die Tage das Wollabo von Opal dazu.
Ich glaube, ich muß mir mal ne ganz radikale "Wollnachschubkaufdiät" auferlegen.
Na schau mer mal wie lange das anhält. Hahaha.

Jetzt hätte ich noch eine Frage an Euch Blogger-Profis:
Wie bekomme ich meine hochgeladenen Bilder in der genauen Reihenfolge, wie ich sie haben will?? Bei mir ist das z Zt. noch ein Zufallsprodukt.
Und wie bekomme ich unter die Bilder einen Kommentar und nicht nur recht, links oder unten??
Danke für Eure Hilfe.
Ganz liebe Grüß aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Mit den Bildern mußt du bevor du sie hochlädts,einfach auf die Felder ( rechts, zentriert oder links )mit einem Häckchen versehen und dann hochladen....Aber mit dem Text, da kriege ich das auch nicht hin....Sorry.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!

    Hast Du ein Ladengeschäft? *lach* Sieht ja nach vielen Stunden Strickfreude aus. Aber irgendwie beruhigt die Menge auch, oder? Man denkt ja immer, man hat nicht genug.
    Ich schreibe meinen Text und setze die Fotos ein und am Ende markiere ich alles und zentriere dann alles. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. ööööhhhh.das ist ja der hammer...so viel sockengarn...ich versuch ja bis ostern kein garn zu kaufen...wenn ich das so sehe, könnt ich ja gleich wieder losgehen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du ein Bild verschieben willst kannst du einfach anklicken und dann mit der Maus verschieben, einfach mal ausprobieren.
    Ist dein Abo schon da *malganzneugierigfrag* ?

    Lieben gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen