Freitag, 12. März 2010

Ein paar Sterne zum Wochende


So kurz von dem nächsten Wochenende, soll ja wieder mal verregnet und noch ein bischen verschneit werden, sind meine Sternensocken fertig geworden.
Ist ja ein ganz traditionelles Muster. So was habe ich noch nie gestrickt.
Aber für den ersten Versuch sind sie ganz ordentlich geworden!!!
Nur leider ein bischen groß. Gr. 41/42.
Vielleicht für die große Frau mit dem großen Fuß.
Kommt in die Weihnachtsmarktkiste. Findet sich bestimmt ein Abnehmer bzw. Abnehmerin.
Seid alle recht herzlich gegrüßt aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. oh, wie sind die schön!!! schade, dass ich so kleine füße habe, sonst hätt' ich dir die abgeschwätzt :o)
    ist das muster auch aus dem fair isle- heftchen oder hast du dir das mittels musterbuch selbst zusammengefrickelt?
    liebe grüße aus dem hohen norden in die alte heimat,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Ordentlich geworden? Die sind wunderschön! Schade das sie mir zu groß sind, die würde ich Dir sonst glatt entführen!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. also dieses Paar macht mich fast sprachlos. Ich glaube, das sind die allerallerschönsten Socken, die bis dato so gesehen habe. Diese Farben !!! Und gerade die ganz traditionellen Muster dieser Art sind immer wieder schön!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Einfach grandios!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Teilnahme an der Verlosung.
    Deinen Blog mit den schönen Sachen werde ich künftig regelmßig besuchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina,
    Lieben Dank für die Grüsse in meinem Blog, geht schon wieder bergauf und so langsam lese ich mich auch durch die Welt.

    Die Socken sind wow, Donnerwetter richtig Kunstwerke. Solche habe ich noch nie gestrickt. Super hast Du die hinbekommen und Abnehmer werden die sicher haben.

    Liebe Grüsse Marita auch aus dem Taunus Frau Nachbarin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach nur wunderwunderschön. Selten habe ich so ein schönes Paar gesehen.
    Ich hab mich selbst noch nicht ans mehrfarbige rangetraut, aber wenn ich hier so was sehe ist es allemal einen Versuch wert.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina

    Boh ich bin hin und weg da sind dir super schöne Socken gelungen...Kompliment :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen