Montag, 30. Januar 2012

Socken, Socken, Socken




Ich habe mal wieder angefangen
meinen Sockenvorrat zu vergrößern!!!
Was heißt "vergrößern" hahaha.
Wieder einen Sockenvorrat anlegen muß ich.













Zweimal in brauntönen in Gr. 37/38
gstrickt mit 2,5er Nadeln
mit Opal und div. Resten, hier sogar mit Glitzereffekt:)
Das obere Model hat ich so ungefähr in einem Verenaheft "In 80 Socken um die Welt" gesehen und ein bischen abgewandelt. Mir gefallen diese vielen Noppen immer wieder gut.









Und hier dieses Paar ist echt schrill, oder?
Pink Opal Wolle und ein lila Rest mit Glitzer.
Auch das obere Muster ist aus einem Verenaheft der 80 Socken, natürlich auch abgewandelt alla OMArtina.






Ich könnte ja viiiiiiiiiiiel mehr Socken stricken, wenn ich da nicht immer so abgelenkt werden würde!!! Es schwirren viel zu viel Viren im www. Und allzu gern laß ich mich anstecken.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf den nächsten "Virus".
Hab da schon so was im Hinterkopf bzw. runter geladen und zwar den Wingspan.
Der ist bestimmt ganz supertoll mit meinen vielen Sockenwolleresten zu stricken!!
Eiskalte Grüße aus dem schönen Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Na Du warst aber fleissig und die sind klasse geworden, nix einfach 08/15, richtig tolle Socken.

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße zum Geburtstag, so langsam tut die 5 auch nicht mehr weh, ich denk einfach nicht drüber nach ;-))

    LG aus dem selben eiskalten Taunus
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken hast du da wieder gestrickt. Ich habe gerade die Tage daran gedacht, ob du wohl schon wieder in Produktion gegangen bist :-) Ja die lieben Viren greifen gerade wieder ganz böse um sich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Viren. Es ist einfach fürchterlich ich erliege ihnen auch immer und immer wieder.
    Aber ohne wärs auch langweilig, oder? ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen