Dienstag, 17. Januar 2012

"Satta-Socken" Teil 2


Von vorne!!!

Von hinten!!!

Und seitwärts!!!
Jetzt die "Halme im Wind" aus dem 1. Sockenmusterbüchlein
von Regina Satta.
Nur nicht mit der Originalferse, sondern mit meinem persönlichen
Liebling, der Bumerang-Ferse!!!
Wolle : Opal
Nadeln: 2,5
Gr. 38/39
Ich habe mir vorgenommen meine ganzen Bestände Sockenwolle jetzt erst einmal zu verstricken!!! Und da sind die Muster von der Regina ja total klasse. Super zu stricken.
Tolle Anleitungen und sehr spektakulär aussehend.
Also, jetzt ein bissi Hausarbeit :( und dann an die Nadeln :)
Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden. Da bin ich mal gespannt was beim verstricken deiner Vorräte noch so alles vom Nadelspiel hüpft :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,
    die sind sehr schön geworden, eine tolle Farbe, grad passend für die eisigen Temperaturen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Und die sind auch so schön. Auch tolle Farben. Ich glaube das werden meine Nächsten werden. Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen