Mittwoch, 2. November 2011

Martinsmarkt 2011


So, jetzt bin ich fertig mit meiner "Produktion" für den diesjährigen
Martinsmarkt.
60 Paar Strümpfe, 10 div. Schals und Tücher, 3 Loops und ca.25 Schlüsselanhängersocken.

Ideen hätte ich noch ganz viele, aber da ich nur 2 Hände habe, mein Tag nur 24 Stunden hat und ich ja auch Tochter, Frau, Mutter und Großmutter bin und ich auch noch ein bissi arbeiten gehe muß es dabei bleiben!!!
Ich freue mich wieder auf diesen Tag (13.11.2011).
Es macht riesig Spaß mit vielen Menschen über mein Hobby zu sprechen und auch natürlich die positive Resonanz zu hören!!! Da ist Frau doch immer wieder recht stolz drauf.
Na, schau mer mal wie es dieses Jahr wird.
Soweit mal herbstliche Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Wow Martina. Wahnsinn was für viele schöne Sachen du da gemacht hast. Da kann der Martinsmarkt nur ein Erfolg werden :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    na da warst Du doch ordentlich gerüstet für den Markt. Ich hoffe ihr hattet auch den entsprechenden Erfolg.

    Lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und Deinen lieben Eintrag.

    LG von weiter oben
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Ich bin begeistert, so viel kreativität, ich bin nur am staunen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen