Dienstag, 21. Juni 2011

Ganz viele...


...Schlüsselanhängersöckchen habe ich wieder einmal genadelt.
Mein Vorrat war bis auf 4 Stück geschrumpft.
Das sind supertolle kleine Geschenke und außerdem auch gute Resteverwerter.
Und wenn frau nicht so viele davon machen muß macht es sogar noch Spaß!!!
Vor 2 Jahren habe ich für eine Freundin, als Weihnachtspräsent mit kleinem Schokonikolaus drin,
240 Stück davon genadelt. Ich habe im Mai angefangen und immer zwischendurch welche gesrtrickt. Zum Schluß hatte ich keine Lust mehr.
Aber so eine übersichtliche Anzahl ist echt wieder klasse.
Grüße aus dem verregneten Taunus
Martina

1 Kommentar:

  1. die sind ja klasse, irgendwie bekomm ich auch lust welche zu nadeln, doch bricht man sich nicht bei diesen kleinen dingern die finger? den ich von dir habe, der darf immer mit auf den markt und zieht viele neugierige blicke auf sich ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen